MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Manga Love Story
Story

Yura und Makoto sind ein junges, frischverheiratetes Paar. Beide haben sich über eine Singelagentur kennen gelernt und beide sind noch Jungfrau. Gemeinsam machen sie nun ihre ersten Gehversuche auf dem heiklen Gebiet Sex. Das da nicht gleich alles klappt und die beiden noch viel zu lernen und viele Hindernisse und Probleme zu überwinden haben ist nur allzu verständlich. Doch gottseidank gibt es da viele nette Menschen wie ihre Freunde und Geschwister, die ihnen in Sachen Liebe mit kompetenten Fachwissen und viel Erfahrung zur Seite stehen.

Meinung

Wer jetzt glaubt hier einem neuen Manga Marke Hentai gegenüber zu stehen, der fehlt, denn die Manga Love Story ist wenn auch mit deutlichen erotischen Bildern, weit von einem Hentai entfernt.
Es handelt sich dabei nämlich um einen Aufklärungsmanga und Ratgeber für Jung (naja zu jung auch nicht) und Alt, die noch fragen in Sachen Liebe und besonders Sex haben. Es werden viele Probleme angesprochen die einem aus dem eigenen Liebesleben vielleicht nur allzu vertraut sind und versucht auf lustige Art darauf einzugehen und Fragen zu beantworten.
Bleibt nur zu hoffen das kein konservativer Prüdomane auf die dumme Idee kommt und diesen Manga als Gefahr für unsere ach so empfindliche Jugend ansieht.
Wer also noch Fragen zur Liebe hat oder einfach ein paar Tips sammeln möchte der sollte vielleicht ruhig mal zu greifen. Auch wenn man das meiste wohl eh schon weiß.

Cover

Bild 1

 Info
Verlag:Carlsen
Zeichnung & Story:Katsu Aki
Jahr:1997

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Story:

 6.jpg 6/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 5800
Review by Df3nZ187 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-155.htm