MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

M.D. Geist 2: Death Force
Story

Nach dem Geist im ersten Teil den Start des Death Force Programms nicht verhindert hat, sieht es schlecht aus für die Menschen.
Killerroboter wandern über die Planetenoberfläche und töten alles was sie finden können. Die letzte Zuflucht ist die gewaltige Festung von M.D. Krauser.
Ebenfalls ein MDS, aber im Gegensatz zu Geist hat er ein Gewissen und ist nicht mehr darauf angewiesen sich durch kämpfen zu regenerieren.
Zusammen mit den restlichen Streitkräften Juras hat er einen Plan ausgearbeitet um das Death Force Programm ein für alle mal zu vernichten. Doch Geist hat etwas dagegen das das Kämpfen aufhört.

Meinung

Etwas härter als der Link erste Teil, dafür ist die Story etwas schlechter geworden. Im großen und ganzen bleibts aber das selbe.
Die Zeichungen und Aniamtionen sind weiterhin recht solide und ausreichend, die neue Story um M.D. Krauser gefällt mir aber nicht so gut wie die ursprüngliche.
Auf Seiten der Gewalt gibt es ein paar härtere Szenen zu sehen als in Teil 1, aber noch nicht wirklich schlimmer als in manchen Arnie-Filmen.
Mittelmäßige Actionkost für Fans.

Screenshots

Bild 1

 Info
Originaltitel:M.D. Geist 2 - Death Force
Lauflänge:ca. 44 Minuten
Freigabe:FSK - ab 16 Jahren
Jahr:1997
Regie:Koichi Ohata
Online-Filmdatenbank:OFDb

 Bewertung

Grafik:

 6.jpg 6/10

Sound:

 5.jpg 5/10

Story:

 6.jpg 6/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 5942
Review by Df3nZ187 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-60.htm